Donnerstag, 22. Mai 2014

RUMS 21/14 - Zumb@-@ccessoires

Huhu ihr Lieben,

ja, mich gibt es noch, aber zugegebenermaßen in einem kleinen Krea-Tief!

Der Sew-Along der Taschenspieler 2, der 365-Tage-Quilt, alles grad nicht so mein Zugpferd...

Also nähe ich grad mal nur Kleinigkeiten...

Aber zu RUMS hat es dann doch mal gereicht...

Ein Ärmelschal Jasmin nach dem E-Book von Schneeweißchen, ein Hüftschal. weil mir die Shirts bei meinen 180 cm oft zu kurz sind und ein Haarband...

So Girlie-mäßig geing es gestern los zum Tanzen ;-)



GLG
Euer Ringelblümchen

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! *freu*
      Gehts dir gut? Warst du in ffm???

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    dann gehen dir wenigstens die Zumbaoutfits nicht aus (bei deinem Bedarf)! Sieht super aus!!
    Ps: wir sind gut angekommen. Lg Mamamaus

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit! Gefällt mir!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen