Donnerstag, 8. Mai 2014

Lady Carolyn zu Besuch bei RUMS#19/14

Tja, wie war das mit dem Schlaf? Ich muss gestehen, ich würde ja schon gern mal wieder etwas länger schlafen als 4 oder halb fünf *gähn* Aber produktiv war ich dann doch schon und jetz hab ich mich mit meinem 2. Kaffee mal hingesetzt und zeige euch, dass ich nicht ganz so nähfaul bin, wie es in den letzten Wochen den Anschein hatte

Den Anfang macht das neue Shirt Lady Caroly, was ich für die liebe Maria Ludwig-mialuna probenähen durfte. 1000 Dank meine Liebe, dass ich wieder dabei sein durfte!!! Das Shirt gibt es schon ganz bald in Marias Shop als E-Book zu kaufen! Ich habe meine Lady Carolyn schon super gerne und trage sie andauernd!


Deshalb bringe ich mein neues Lieblingsshirt gleich mal zu RUMS

 

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, sind das vorne Baby- Snaps? Sieht sehr süß aus!

    AntwortenLöschen
  2. Super chic geworden, steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Sieht toll aus deine Lady Carolyn. Die Farbe finde ich super.

    L.G Sandra

    P.S Biste auf dem Stoffmarkt am 18.5 ? ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch. rot steht dir total!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. gaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch geworden!! Der Schnitt liegt hier auch, muss mich nur mal ranwagen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen