Montag, 21. April 2014

Theja - Täschchen für die Digicam


Bei Farbenmix hatte ich schon vor längerem das E-Book von Theja und Thejo angelacht... Eigentlich sollte es Thejo für meine Spiegelreflex werden... Aber die habe ich irgendwie nie fertig gemacht... war mir nicht "Stabil" genug und ich wollte mir erst mal was einfallen lassen... Wie es so ist, nichts war passiert!
Dann stellte sich die Frage, was wünscht sich das Patenkind vom Göga zu Ostern? Was wäre ein schönes Geschenk? Danke für den Input liebe Steffi, denn ich habe super gerne ein Täschchen für die H*'s Digicam gebastelt!!! War da doch noch das E-Book von Farbenmix und hat mir das Basteln erleichtert bzw abgenommen ;-)  Und weil ich schon dabei war, hat sich das Lüttenkind auch gleich noch Stoff ausgesucht. Entstanden sind 2 total unterschiedliche Kamera-Täschchen... Beide mit Karabiner-Band und Schnuppel-Loch für das Band der Kamera...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen