Montag, 28. April 2014

Taschenspieler2-Sew-Along - die Markttasche...

... die sich auch wunderbar als Tasche fürs Zumba benutzen lässt!

Genügend Platz für Schuhe, Wasser, Handtuch und den ganzen anderen Kram, den man so immer braucht als Frau ;-)



Ich habe eine sternige Variante mit viel ROT genäht! Der Außenstoff ist einer der tollen Taschenstoffe von Swafing, Boden aus rotem Kunstleder von Stoff und Stil, rotes dünnes Autogurtband als Träger...
Als Innen"stoff" habe ich einen Fehlkauf - schwarzes PVC-Kunstleder, was relativ starr ist - verarbeitet. Für das Projekt Markttasche ist es optimal, denn es gibt tollen Stand! Die Applikation ist ein Speedy Star von Farbenmix. Für die habe ich auch auf die Außentasche verzichtet. Für den Sport kann  ich den Geldbeutel einfach mit rein packen. Beim Einkaufen habe ich eh oft noch meine kleine Handtasche dabei...

Und die wandert jetzt zu Emma!


Kommentare:

  1. Wow, Nadine!

    Was für ein Hingucker - die knallt ja wirklich - und zwar auf wunderbare Art und Weise - ganz, ganz toll!
    Ich liebe Sterne ja auch und wenn sie so klasse kombiniert daherkommen - traumhaft!
    Würde ich dir sofort wegklauen, das Teil.
    Okay, zwar definitv nicht zum Zumba, aber mir würde schon ein anderer Vewendungszweck einfallen... ;-)

    Liebe und sehr begeisterte Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht schick! Sieht ganz toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. woahhow die ist ja superschön...tolle Farben..wie Sabine schon schreibt..Hingucker...glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ne schöne Farbkombi...ich glaub nach den ganzen Inspirationen des Sew Alongs "muss" ich die CD noch mal "durchnähen"

    LG Hirvi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Umsetzung von Dir zur Markttasche !
    Die fällt einem gleich ins Auge, ein richtiger Hingucker mit dem großen Stern
    vorne drauf :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein Stern, der kommt richtig gut zur Geltung!
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Klasse mit dem Kreis und dem Stern! So schön kann die Tasche also auch aussehen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein richtiger Hingucker die Tasche mit dem Stern. Viel Spaß beim Einkaufen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön knallig und frisch. Der rote Stern macht sich einfach super gut, auf dem blauen Stoff und die roten Autogurtbänder... genial!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Super! Der knallrote Stern ist echt ein Hingucker! Sieht super aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Geniales Täschchen und genau richtig
    > viel spaß beim Rumba
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Der Stern, die Farben, genau mein Geschmack!!!
    Dann auf zum Zumba!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. WOW...die sieht super aus! Ich steh ja eh auf Sterne :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Mann... die knallt! Durch den Kontrasteffekt von blau und rot wirkt der Stern suuuper toll! Dein Exemplar gefällt mir spitzenmäßig!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Farben und der Stern - klasse!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Ui, die gefällt mir! Meine Farben und Sterne gehen ja überhaupt immer ♥ Toll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farben und ne super Kombi :)
    LG Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die ist ja auch toll!!!!!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Total schön geworden. Viel Spaß damit beim zumba. Da redet ihr anschließend bestimmt nicht mehr über Sport, sondern über Taschen;-) lg maika

    AntwortenLöschen
  20. Richtig cool mit dem großem Stern! Gefällt mir!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Der rote Stern ist toll auf dem weißen Kreis und dem Taschenstoff! Gefällt mir gut! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen