Montag, 14. April 2014

Taschenspieler 2 - Sew-Along - Multitasche

Woche 2 beim Taschenspieler-Sew-Along von Emma - Das schreit nach Multitasche ;-)

Auf diese habe ich mich besonders gefreut!

Relativ lange stand fest, dass das ein Recycling-Projekt wird. Meine heiß geliebte Lederjacke, die ich mir von meinem Azubi-Gehalt vor 18 Jahren gekauft hab. Von dieser Jacke konnte ich mich ja so gar nicht trennen. Aber tragen war auch nicht mehr - aber jetzt als Tasche - Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Zusammen mit dem Swafing-Taschenstoff-ROM in grau und einem grau-schwarzen Riley-Blake-Stöffchen, gepimpt mit schwarzer Spitze - ich liebe sie!!!

Zwar völlig unbunt, aber ich mag den Materialmix und die Highlights - wie zb. den Riegel, der früher mal eine Brusttaschenklappe war. Der Knopf war der einzige, der noch an der JAcke hing. Alle anderen hatte ich im Laufe der Zeit verloren... Das NLC-Label ist auch aus der Jacke. Die rote Schrift ist der einzige Farbtupfer!

Die Gurte sind übrigens aus Autogurtband... Auf der Rückseite glitzert ein Strassstern auf Lederpatch...







Kommentare:

  1. WOW - WOW - WOW ... du siehst mich in höchstem Maße entzückt! Ein Traumtäschchen! In deiner Ausführung würde ich sie auch tragen, obwohl es wahrlich nicht mein Lieblingsschnitt ist! Da kann Frau mal sehen, was sie alles daraus machen kann! Hervorragend!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden Deine Tasche!!! Gefällt mir sehr gut und passt zu fast allem.
    Eine schöne Woche wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich megatoll! Unbunt ist ja sowas schon schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. deine tasche ist superschön geworden:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. toll gemixt .. und sieht superstoll aus... wow..lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Super Tasche! Ist deine Jacke schon voll vernäht oder kommt da noch was! Ich bin gespannt.

    PS. Wir sind wieder fit!

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Super cool kombiniert und recycelt ! Der Stern auf der Rückseite und das rote Label gefallen mir besonders. Die geben der Tasche einen rockigen Touch ! Meine Multitasche ist noch nicht ganz fertig, aber ich arbeite dran ... :)

    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Tasche wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht ja mal cool aus!! Gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Eine superschöne Tasche! Sie sieht sehr edel aus. Wirklich toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das rote Label peppt die ganze Tasche sowas von auf, sieht sehr cool aus, so wie sie ist. Die würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sieht ja meeeega aus! Total schön!! Und du zeigst es super: unbunt muss nicht langweilig sein :-)
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Tasche richtig cool, grad weil sie auch ein Stück Erinnerung mitträgt. Und schlicht ist auch toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  14. Soooo schön! Ich liebe grau :)
    Meine ist noch in Arbeit...

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Deine Tasche finde ich auch sehr, sehr schön. Das Unbunte gefällt mir gerade daran. Das Label vorn drauf wow, das macht es so richtig stimmig.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  16. SUPER! Deine Tasche ist mal ganz anders....Super Klasse!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Deine Tasche gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  18. Total cool !! Gefällt mir ...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine coole Idee und toll umgesetzt. Ich liebe es wenn man seine Lieblingsstücke recycelt und dann auf andere Art und Weise wieder bei sich haben kann :-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Ist die schön geworden! Und ist sogar ein Erinnerungsstück ;-) Toll! Toll! Toll!

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  21. WOW, sehr cool! Ein tolles Upcycling!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Revival! Und dadurch doppelt besonders!
    LG, Susuo.

    AntwortenLöschen
  23. Erste Sahne! Die ist ja voll klasse geworden,

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. WOW!!!
    Also deine Tasche würde ich auch sofort tragen! Sehr gelungen!
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Ein absolut einzigartiges supertolles Einzelstück! Klasse in der gesamten Kombination! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen