Montag, 7. April 2014

Taschenspieler 2 - 1. Woche - die Clutch



Ich habe echt gehibbelt, bis es nun endlich losging mit dem Sew-Along.
Meine Clutch ist eher "farblos" geworden, aber im Materialmix ist alles zu finden:
Der neue wunderbare Taschenstoff von Swafing, gemusterte Baumwolle und ein Stück Lederjacke, dazu ein bisschen Spitzenband, Feston und Webbändchen.

Dieses nette Täschchen wird Handy, Geld, Taschentücher und Co während der Mittagspause für mich verstauen.

Ich habe die RV-Variante genäht und einen druckknof angebracht, damit die Clutch zusammengeklappt bleibt!

Und jetzt ab damit zu Emma!




Kommentare:

  1. Farblos? Ich finde sie total toll! Besonders der gemusterte Baumwollstoff. Echt schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. null farblos...sondern ganz besonders schön..die Druckknopf-Lösung find ich auch klasse..merke ich mir...wirklich eine sehr sehr schöne Clutch...schön, dass du dabei bist..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbkombination! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. deine clutsch gefällt mir:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die ist genau richtig. Die Clutch hatte es mir ja auch gleich angetan. Bin schon auf deine anderen Täschchen gespannt.

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Clutch, mir gefällt die Stoffkombi sehr gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Clutch ist total schön. Durch das farblose, wie Du es nennst, wirkt sie sehr edel.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie wirklich schön! Das mit dem Druckknopf steht auch schon auf meiner ToDo-Liste :-)
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  9. Richtig edel, die Kombi von Stoff und Bändern! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen