Donnerstag, 10. April 2014

RUMS #15/14 - Onion Knotenshirt...

Das Snitmonster ;-) Das hat mich echt angelacht, Nerven gekostet und was nicht noch alles...

Bisschen frustriert, weil das Probeshirt zwar schön sitzt, aber die mir Offenherzigkeit doch etwas zu weit geht...

Gescheite Tragebilder folgen, wenn ich das Problem mit der Durchschaubarkeit gelöst habe ;-) - ich kann ja nicht immer mit einer Sicherheitsnadel im Ausschnitt rumlaufen ;-)


 Und weil es mich so frustriert hat, habe ich mir noch eine neue Kramstasche genäht - so!


 Jetzt gehts erst mal zu RUMS

Kommentare:

  1. Das sieht schön aus! Also ich trage auch immer ein Top drunter, anders geht' nicht und sieht auch super aus... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch ganz ganz toll aus....finde den Ausschnitt nicht so weit.Zur Not kann man ja ein Top drunter .Und deine Tasche ist Zucker,schmelz !!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus, aber dein Problem mit dem Ausschnitt versteh ich. Ich hatte heute auch den Schnitt in der Hand und darüber nachgedacht. Ich glaube, da hilft nur ein Top.
    Dein Täschchen ist supersüß:-)
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen