Donnerstag, 3. April 2014

RUMS #14/14 Mamina für schöne Tage

Mamina - einer meiner absoluten Lieblingsschnitte - vorallem aus nicht dehnbaren Stoffen!

Ich liebe Tuniken!!!

Also habe ich endlich mal wieder eine genäht! Der Vichy-Seerzucker-Stoffvon Stoff und Stilwurde mit dieser Absicht gekauft - vor einem Jahr - hüstel!

Den Einsatz und die Ärmel habe ich aus weißem Jersey gemacht und im Saum habe ich ein Gummiband eingezogen, damit die schön fluffig fällt. Sogar dem GöGa gefällt sie - bis auf die Bändel...

Und nun ab damit zu RUMS.


Kommentare:

  1. Ach ist die schöööööööön geworden....könnte dir deine tolle Tunika direkt wegmopsen,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Ich hoffe ich kann die Tunika heute Live bewundern ;)
    Schaut toll aus . *neinighbrauchediesenschnittnicht**ooohhhhmmmm*

    G. L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mamina hast du dir gezaubert!! Steht dir super!! Ich liebe Maminas auch...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schick - inkl.Bänder :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ich beobachte hier ganz aufmerksam jede Mamina, den Schnitt muss ich mir vermutlich doch noch holen...
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen