Donnerstag, 24. April 2014

Nonita und Aurelia

Das Tochterkind hat im Moment einmal pro Woche eine ein Loch in einer Hose. Flicken geht ja irgendwie nicht immer... Also habe ich nun mal die Jeansstoffe gesichtet und mal schnell eine Nonita in lang und eine Aurelia mit Gummizug im Hosenbein genäht...






Neuer Jeansstoff ist bestellt und wird dann für noch mehr Nachschub sorgen!

Kommentare:

  1. Beide Hosen sind wunderschön geworden,ganz toll.Das mit den löchern kenn ich auch gut,lach.

    liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe auch gerade einen Stapel von 6 Hosen im Nähschrank liegen, die alle Minimum ein Loch auf dem Knie haben. Leider habe ich noch nicht den richtigen Schnitt für Jungs gefunden.
    Aber eurer Lütten stehen die Hosen super!

    Bis Morgen
    Christel

    AntwortenLöschen