Sonntag, 13. April 2014

ein Leuchtturmkissen für meinen Strandkorb

Zum Bloggergeburtstag gibt es noch bis heute um 23 Uhr die Möglichkeit bei Kristina an einem Nähwettbewerb mit tollen Preisen teilzunehmen...

Auf den fast letzten Drücker habe ich es auch noch geschafft ein Lust-auf-Urlaub-Kissen für meinen neuen Strandkorb zu zaubern. Und zwar mit der süßen Leuchtturm-Appli! Die kam mir quasi wie gerufen! Und damit sie richtig schön zur Geltung kommt, habe ich als Hintergrund einen dunkelblauen Punktestoff gewählt!

Leider ist unser Haus eingerüstet weil es neu erröten soll und der Strandkorb steht hier bissl eingekeilt im Gerüst rum, so dass ich ihn nicht so dolle knipsen konnte!

Aber definitiv brauchte er DIESES Kissen ;-)

Stellt euch das ganze jetzt noch vor rotem Haus mit Bambus an der Seite vor ;-)

1 Kommentar:

  1. Total süß dein Kissen! Ich mag Strandkörbe so gern und dein Kissen passt perfekt :-)
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen