Montag, 3. März 2014

Twin-Set Lenia gibt es ab 06.03.2014 bei Farbenmix

Seit diesem Jahr bin ich auch im Probenäh-Team von Melanie - (Alles) Nähbar!

Das erste Projekt war das süße Twin-Set Lenia. Es besteht aus einem Basic-Shirt und einer gerade geschnittenen Jacke, die mit Beleg genäht wird. Belege haben mich ja leider bisher oft vom nähen bestimmter Schnitte abgehalten, aber ich muss sagen, ich weiß gar nicht mehr warum ;-)

Die Jacke habe ich aus kuscheligem Nicki genäht - gepimpt mit einigen Bändern und einer großen Eule auf dem Rücken! Geschlossen wird der Cardigan bei mir lediglich mit 2 Knöpfen oben. Eigentlich aus der Not heraus, weil mir die Farblich passenden Kam Snaps ausgegangen waren, gefällt es mir nun ganz gut, weil es nicht zu Jackig daher kommt ;-) So blitzt immer ein bisschen von den Birnen durch.

Das Basic-Shirt habe ich mal wild zusammen-gemixt, unten bekam es einen Rollsaum und ebenfalls 2 Bändchen...

Ich gebe zu, seeeehr lilalastig ;-) Daher musste auch die Restbirnen mit rein, obwohl das übrig gebliebene Stück schon etwas zu kurz war ;-)

Während des schreibens habe ich mich gerade entschieden: eine lila Ringelleggings muss noch dazu genäht werden! Jeansröckchen dazu - fertig ist das Outfit! Oder was meint ihr?

Aber jetzt gibt es erst mal Fotos!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen