Donnerstag, 27. März 2014

Taschenspieler 2 - Die Crossbag

Richtig hibbelig habe ich auf die Taschenspieler-CD Teil 2 gewartet... Und auf den Taschenspieler2-Sew-Along bei Frühstück bei Emma... Am 07.04. geht es los...
Aber so richtig abwarten konnte ich es doch nicht. Für die Kurze wollte ich eine Crossbag nähen - und habe ich auch ;-)

Den coolen Swafing-Velours-Stepper in lila mit Reflektorstern und reflektierender Paspel ober- und unterhalb des Reißverschlusses... Der Träger vorn mit Steckschnalle und längenverstellbar!

Kind liebt den neuen "Rucksack" - wurde heute gleich zum KIGA ausgeführt!

Bessere Bildchen kommen die Tage noch, wenn mein anderer Laptop hoffentlich wieder gangbar ist...

Kommentare:

  1. Wow wie toll! Sieht super aus mit den Reflektoren!
    Die X-Bag habe ich mir auch schon für den Junior ausgeguckt! :-)
    Ich trau mich nur noch nicht so richtig! Ich lese gerade noch die Tipps und Tricks in der CD! ;-)
    Hast du die Reflektorpaspeln und den Stern fertig gekauft oder selbst gemacht???
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Biggi,
      Dankeeee***
      die Paspel ist von d@w@nd@ und der Reflektor von blaubeerstern! Die bag war echt relativ schnell genäht - wenn nur der Knoten im Hirn beim gurtversteller gepaart mit steckschnalle nicht gewesen wäre ;-)
      Glg
      Nadine

      Löschen
    2. Liebe Nadine,
      oh ja, das mit dem Knoten im Hirn kenne ich und mit zunehmendem Alter wird's nicht besser! ;-)

      Danke für die Info!

      Ich will jetzt erst noch etwas für den Nähwettbewerb von LunaJu machen und dann die Kugeltasche für meine Nichte und dann wage ich mich mal an die Crossbag! :-) Meine letzte (und einzige) Tasche habe ich in Klasse 6 genäht, das war vor 35 Jahren! Aber die Anleitungen sehen so aus, dass sie auch ein Taschenanfänger kapieren kann! Ich bin ganz begeistert von der CD! :-)
      Ein schönes WE und liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  2. Wow, die steht auch auf meiner Liste. Deine sieht ja schonmal weltklasse aus.
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Reflexpaspeln neben dem RV ist sowas von genial! Warum bin ich da nicht drauf gekommen?! Ich mag auch alles, was reflektiert so gerne und bastel es überall mit hinein...
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen