Samstag, 15. März 2014

selbst gebasteltes Racerback-Kleid

Hier habe ich mal meiner Fantasie freien Lauf gelassen und den Basic-Tunika-Schnitt von Lillesol und Pelle zerschnibbelt und verändert.

Die Farbkombi der blauen Federn mit lila lief mir vergangenen Woche auf Facebook über den Weg und hat mich nicht mehr losgelassen...







Schnitt: Basic Tunika von Lillesol und Pelle - allerdings nicht wieder zu erkennen ;-)
Stoff: PLUMA von Lillestoff 
Blogged: Kiddikram und Meitlisache

Kommentare:

  1. Hallo, das ist aber ein cooles Kleid. Vorallem das Rückenteil gefällt mir. Mal was anderes. Genau sowas suche ich auch noch. Dann muss ich wohl auch basteln. :-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Farbkombi ist wirklich süß und der erst der Schnitt.
    Bin schon gespannt, wie es getragen aussieht.
    Dicken Knutscha aus der Virenzentrale!
    Christel

    AntwortenLöschen