Donnerstag, 27. März 2014

RUMS #13/14 - Strandtasche gepimpt und Konrad-Quietsch-Käfer

Hallo ihr Lieben,

zugegeben, man sieht sie überall... Meistens mit Stern... Aber mal ganz ehrlich! Sieht doch auch toll aus ;-)

So bin ich ebenfalls losgezogen, um mir eine Palmblättertasche zu kaufen, weißen Sprühacryllack von Edding und lila Abtönfarbe mit im Gepäck.

Eine Seite habe ich auch besternt, die andere ist etwas "aufwendiger"... Kopfhöhrer, Sternchen und der "Sounds"-Schriftzug...



Hauptsächlich wird mich der Korb zum Zumba begleiten... Und nun ab damit zu RUMS

Außerdem möchte ich euch noch Konrad-Quietsch-Käfer vorstellen. Er wird heute Mittag zu meinem süßen Patenkind umziehen! Hoffentlich macht er Dir ganz viel Spaß kleiner Schlumpf!!!


Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja wohl der Hammer!!! Hoffentlich hält die Farbe auch .
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. so einen tollen Korb brauch ich auch,ich geh auch zum Zumba,smile.
    Und der Käfer ist ja zu goldig.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen