Donnerstag, 13. März 2014

RUMS #11/14 - LadyShiva aus Strickstoff

Eigentlich ist es ja jetzt noch so die Zeit, wo man sich abends im Strickpulli auf der Couch lümmelt ;-)

Aber auch beim Grillen wird es ja relativ schnell dann docch frisch - also ist die Lady-Shiva aus Strickstoff auch ständig im Einsatz! Den Stoff habe ich bei Stoff und Stil gesehen und schon erschien zusammen mit dunkelblauer Paspel eine Zipperjacke vor meinem inneren Auge!

Und die wird heute geRUMSt...


Kommentare:

  1. Einfach wundervoll!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll deine Lady Shiva....hast Recht so eine Übergangsjacke braucht "Frau".

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Super schön....viel Spaß beim Tragen...LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. ein toller Mantel, ist denn da ein Futter drin? Ich liebäugele nämlich auch mit dem Schnitt, würde ihn aber ohne Futter nähen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion! DIeser ist ohne Futter, ich habe einfach die offenen Kanten mit schrägBand eingefasst. Glg nadine

      Löschen