Samstag, 8. März 2014

LadyShiva - Der tolle Übergangsmantel von Mialuna

Seit einiger Zeit trage ich den Mantel schon spazieren - Top Secret ;-)

Jetzt sind wir aus dem Skiurlaub zurück und ich darf ihn euch endlich zeigen *freu*

Grün war ja nie meine Lieblingsfarbe, aber ich muss gestehen, dass mir die Farbe immer besser gefällt ...

Deshalb gab es hier ein grünes Mäntelchen mit meinen Lieblingsvögelchen von Stoff und Stil.

Das E-Book gibt es hier zum Sofort-Download, wenn ihr mit Paypal zahlt! Ihr könnt also gleich loslegen und euren eigenen Shiva-Mantel nähen!






Liebe Grüße
Euer Ringelblümchen


Kommentare:

  1. Boooaaaahhh sieht der TOLL aus, das Grün steht dir SUPER GUT!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Menno zeig sich nicht immer so " haben- wollen - Teile ". ;)
    Dein Mantel sieht toll aus und das Grün steht Dir sehr gut .
    Was ist das grüne für ein Stoff ?

    G. L . G Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra,
      das grüne ist ein Jackenstoff von Bonny Bee...
      GLG
      Nadine

      Löschen
  3. Also grün ist meine Lieblingsfarbe, ich finde den Mantel super. Welcome back!

    AntwortenLöschen