Donnerstag, 20. März 2014

Eine Tasche für meine liebste D*!

schon lange liegt sie mir im Ohr, dass sie eine größere Tasche braucht ;-) Ahnte sie doch nicht, dass es ein Geschenk für ihren Geburtstag werden soll... Nun steht er vor der Tür und die größere Tasche ist fertig!
Eine verbreiterte Skippy von Farbenmix!

Da ist innen viel Platz für die Turnschläppchen und Turnhosen der Kids. Außen sind dann Handy, Geldbeutel und Geldbeutel gut aufgehoben und schnell erreichbar und in die Plustertasche passen noch 2 Trinkflaschen stehend hinein...

Mal sehen, was sie sagt, die liebste D*, die rot und türkis und petrol so gerne mag ;-)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!




1 Kommentar:

  1. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen