Donnerstag, 20. Februar 2014

RUMS 8/14 - eine Bommel für die Skihelm-Boshi oder nicht???

Hallo Ihr Lieben,

heue RUMSt es bei mir auch mal wieder! Ganz dringend wird nämlich ein Häubchen für meinen Skihelm gebraucht. Der ist nämlich nicht nur ziemlich unbunt und häßlich, sondern hat auch diverse Kratzer bekommen in den letzten Jahren.

Doch für eine Woche Skiurlaub im Jahr, rentiert sich noch kein neuer Helm - ist ja noch intakt!

Also habe ich meinem Helm eine Boshi passend zu meiner Skijacke gehäkelt ;-) So sieht er bisher aus!



Aber nun die große Frage: Bommel oder nicht Bommel? Ich kann mich nicht entscheiden... Bitte helft mir!!!

GLG
Nadine

Kommentare:

  1. Bommel - eindeutig jaaaaaaa!!! Die Mütze ist toll, super Farben...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Total schön.....sieht beides toll aus....würde aber zum Bommel tendieren.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Booooommmmmmmel!:-))

    Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen