Sonntag, 23. Februar 2014

Kuscheldecke aus Jersey

Nachdem ich so viele schöne Exemplare auf diversen Blogs, im FB und Lunis tolle Version in den Farbenmix Inspirationen bewundern konnte, gab es kein Halten mehr ;-)

Die Jersey-Restekiste ist nun leer, die 3 Lieblingskaufshirts sind auch nicht einfach nur in einer Kiste gelandet und das Kind kuschelt glücklich ;-) Die Rückseite habe ich aus Nicky gemacht. Aber ich sage euch - böses gefrickel! Da hat sich ja alles unterschiedlich doll in die seltsamsten Richtungen verzogen - aber die Decke "durfte" kein Tft (Teil für Tonne) werden...

Also habe ich mich durchgewurschtelt! Und hier isse nu... Weil die Decke immerhin 140x220 cm groß ist und wir nicht so eine hohe Wäscheleine haben, gibts viele Bilder aus den unterschiedlichsten Richtungen ;-)







Da die Decke für die Maus ist, nehm ich die mal mit zum Kiddikram!


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen! Chapeau!

    LG

    Christel

    AntwortenLöschen
  2. die ist abolut toll geworden! eine spitzen idee, die reste so zu verwerten, nicht? unsere decke ist ständig im einsatz :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt!!! Ich hab schon überlegt... Die nächsten Reste werden Bettwäsche ;-)

      Löschen
  3. Oh, die Decke sieht wirklich toll aus. Die Idee behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf....

    Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, kann ich dir meine Jerseyrestekiste nicht auch mal schnell bringen? So ne Decke steht hier schon lange auf der Liste, aber ich befürchte, die wird nicht so schön wie deine ;o)
    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Simone lass mich kurz überlegen?!? Ähhhh nein ;-)
      Glg
      Nadine

      Löschen
  5. Klasse! Schön bunte geworden und riiieeesig! Ich will auch mal loslegen...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Aii das ist eine super Idee und schön dazu. Bestimmt super kuschelig!!
    Sehr hübsch Deine Decke!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen