Dienstag, 11. Februar 2014

Joel - für Jungs und Mädchen - und sogar für gaaaaaanz kleine!

Bei Maria (www.mialuna24.de) gibt es ab Freitag einen neuen Schnitt!

JOEL
Unisex
und sogar für Babys

Die Knopfleiste ist praktisch und ein toller Hinkucker. Das Shirt kann mit geteiltem, ganzen oder halben Arm genäht werden, mit und ohne Kapuze! 

Wir sind schon ganz verliebt in den Schnitt!

Die erste Version, die ich euch zeige ist sehr mädchenhaft! Ich habe den Volant vom Joya-Schnitt dran genäht - passt prima!!! Und die Lütte ist begeistert!

Unter den beiden unteren Drückern habe ich Blümchen "verstaut" ;-) Aber schaut selbst!




Und ab damit zu Kiddikram!

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Kombination total schön, vor allem mit der Häckelblume hast du dich ja mal wieder übertroffen!

    LG Christel

    AntwortenLöschen