Donnerstag, 27. Februar 2014

Der Februar ist fast vorbei...

... und so ist es mal wieder an der Zeit einen Blick auf meinen 365-Tage -Quilts zu zeigen...

Ich hatte mich ja entschieden verschiedene Muster blockweise zu verarbeiten. 

Diesen Monat: Miniquadrate!

Boah, ich sage es euch... So viel gebügelt habe ich noch nie im Leben... und trotzdem... naja, was soll ich sagen?!? Puh... es war echter KAMPF!!! Fast schon hätte ich es mit dem Quilt wieder an den Nagel gehängt... 

Aber ich denke, 
1. ist es mein erster Quilt, 
2. es soll eine besondere Erinnerung für meine Kurze werden und 
3. bin ich dann wieder besänftigt gewesen, als meine Bügelvelours ankamen... 

Die sind soooo schön! 
Bestellt habe ich die übrigens hier.

Alles in allem bin ich dann doch echt zufrieden mit dem Nähergebnis bis jetzt... So richtig zusammen genäht wird alles später. Momentan sammle ich "Elemente" ;-)))





1 Kommentar:

  1. Super schön sieht das schon aus!
    Habs grade gepint!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen