Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS 4/14 - neue Klamotte für meinen Wippstuhl

Den Pöng haben wir vor 6 Jahren als Stillsessel gekauft. Nun ist der Bezug schon etwas in die Jahre gekommen gewesen, aber trennen mag ich mich vom Pöng nicht ;-) Und mit neuer Klamotte macht er sich doch ganz schön vor meinen Stoffschränken, oder

Ebenfalls vom großen Möbelschweden ist der neue Bezugsstoff. Den habe ich einfach rechts auf rechts an das Vorderteil genäht. So sind Befestigung und Reißverschlüsse noch "frei zugänglich" ;-)

Ab damit zu RUMS und nachher in aller Ruhe mal stöbern, welche Kreativitäten die anderen RUMSerinnen hervorgebracht haben!






Kommentare:

  1. Also von dem tollen Sessel hätte ich mich auch nicht getrennt...das sieht so schön mit dem neuen Bezug aus.Ich bleibe auch,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Super deinem Wippstuhl ein neues Kleid zu verpassen. So passt er perfekt dorthin!
    Liebe Grüße Tina
    Schau jetzt öfter mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Prima :-) Ich möchte auch noch unbedingt unsere beiden "Wippstühle" pimpen ;-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen