Donnerstag, 9. Januar 2014

RUMS #02/14 - Frau Emma aus Blaubeersternigem Jersey

Auch im neuen Jahr wird wieder geRUMSt! Letzten Donnerstag noch im Skiurlaub, habe ich es heute tatsächlich geschafft, eine Frau Emma für mich zu nähen!

Sorry für das schlechte Foto, im einzigen Raum mit großem Spiegel ist die Lampe zu funzelig und auf dem Bügel sieht das Shirt echt komisch aus!



Mehr RUMS findet ihr wie immer hier!

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, würde ich sofort nehmen! ;-) Magst du mir verraten, was das für ein Schnitt genau ist bzw. wo man den findet?
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,
      Der Schnitt ist von schnittreif und heißt Frau Emma! Ganz easy zu nähen!
      Glg
      Nadine

      Löschen
    2. Danke, muss ich unbedingt mal probieren!

      Löschen
  2. Super schick, ist auch einer meiner Lieblingsstoffe!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. auf dem Bügel mag es vielleicht komisch aussehen ... aber an dir sieht es ganz und gar wunderhübsch aus! :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Gefällt mir wirklich super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag FrauEmma auch sehr gerne.
    Eine aus Jersey könnte ich mir auch mal wieder nähen...
    LG, Anika

    AntwortenLöschen
  6. Yay, die Emma ist so schön... Sieht escht fesch aus.
    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber toll geworden. Ich habe mich soo in den Stoff verliebt

    AntwortenLöschen