Sonntag, 5. Januar 2014

Rückblick 2013 und Häkelmützen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet... Wir melden uns aus dem sonnigen Skiurlaub in Flachau zurück! Zum Glück mit ausreichend Schnee und einem lernwilligen Skihaserl um die 1,20m groß ;-)

Die Lütte fährt schon soooooo toll, das ist eine Freude zuzusehen...

Im Skiurlaub haben auch die Häkelmützen endlich mal richtig Sinn gemacht! Der Göga hat 2 Boshis bekommen, die Kurze eine "allerliebste" Bommelmütze. Ja, die Ähnlichkeit mit den Käppis vom DJ Ö* ist uns auch aufgefallen ;-)




Und hier kommt nch der Rückblick der Lieblingsklamotten 2013. Alle kann ich nicht mehr rein packen... Die Gardarobe ist echt fast vollständig selbst genäht gewesen... So kann es bleiben. Dazu noch mehr für meinen Kleiderschrank ;-)

Ganz liebe Grüße
Euer Ringelblümchen


Kommentare:

  1. leider kriege ich das mit dem schild malen nicht hin, kannst du mir da eine vorlage oder eine hilfe sagen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.naehwahna.de/index.php?cat=c41_Freebies-Freebies.html&XTCsid=vccu2oodk5fnu2o92dg8krat11

      schau hier gibt es ein PDF

      Löschen