Freitag, 31. Januar 2014

Karnevals Sew-Along .- Teil 2 - Die Eckdaten stehen ;-)

Heute geht es weiter hier!

Tja, sind wir dabei geblieben??? Nicht wirklich!

Ein Eiskönigin-Kostüm soll es nun werden! Und wir sind auch ein ganzes Stück weiter!

Der Stoff kam bereits und der Schnitt ist ausgewählt!

Schöne glitschige Faschingsstoffe ;-P - ich freue mich!!!

Den Schnitt habe ich aus der letzten Ottobre, oder war es die vorletzte? Er wird etwas abgewandelt... Mal sehen, was dabei raus kommt ;-)

So, jetzt lasse ich euch ein Foto da und kucke mal bei den anderen Nähwütigen rein ;-)

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Eisprinzessin ist ja auch was Tolles, allein, was die Farben angeht... ich bin gespannt! (Übrigens herzlich willkommen als erstes GoogleMitglied bei mir! :-)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar kitschig-glitzerige Stoffe! Perfekt!
    Ich bin sehr gespannt auf deine Eisprinzessin.
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen toll aus und toi, toi, toi für den Flutschi-Karnevalsstoff :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ein Eisköniginnen Kostüm und so tolle stoffe.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hui - tolle Stoffe schon mal. LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Sieht schon mal toll aus was Du zeigst.
    Hoffe das der glitsch Stoff sich benimmt . ;)
    Wir haben heute das Oberteil mit Punkten und Kreisen bemalt.

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eiskönigin - super! Und der Stoff sieht sehr vielversprechend aus.
    Viel Spaß beim Nähen!
    Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das wird bestimmt eine tolle Eiskönigin! Der Stoff ist schön passen, alles Gute beim vernähen!

    Herzliche G

    AntwortenLöschen