Sonntag, 12. Januar 2014

Karnevals-Kostüm-Sew-Along

Guten Morgen ihr Lieben,

Der kommt mir wie gerufen ;-)

Die Maus möchte gerne ein Mia-Kostüm und ein Meerjungfrauen-Kostüm, außerdem ein Prinzessinnen-Kleid.

Was ich nähe, weiß ich noch nicht, eigentlich wollte ich nie ein Kostüm selbst nähen, weil die Stoffe so glitschig sind, aber ich melde mich doch mal - und zwar - hier!

Bei einfach schöne Sachen ...by malamü gibt es nämlich einen Kostüm-Sew-Along...


Kommentare:

  1. na denn! :o) bin ich ja mal gespannt, was du zaubern wirst ... ich freu mich drauf und grüß dich lieb,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Da wollte ich auch mitmachen den Hanna möchte als Mia gehen *gg* Idee habe ich schon muss nur noch Stoff bestellen.
    Ich sag dann mal Hellau und schmeiß ne Runde Konfetti ( und das als Karnevals-nicht -so-gerne-Feierer )

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mia stand hier auch noch zur Debatte und die eiskönigin...
    Fasching brauch ich ja auch nicht so wirklich, aber die Kids sind da ja noch eher "anfällig" ;-)
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Mia wow, das wäre ja was für meine andere Enkeltochter, die benäht aber meine Tochter. Bin auf des Ergebnis gespannt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen