Mittwoch, 15. Januar 2014

Happy Birthday zum 6. mein kleiner Schatz!

Heute ist es soweit! Die kleine Maus wird 6 Jahre!
Ist es wirklich schon so lange her? Ich kann mich noch an jede einzelne Minute der Geburt erinnern, und die erste Zeit danach! Das erste Lächeln, der erste Zahn, das erste mal drehen, krabbeln, robben, laufen, der erste Brei. Der erste Tag im Kindergarten! Auch die erste Beule, der riesengroße holländische Splitter, der Knall aus dem Trampolin und und und! Mittlerweile ist der erste Wackelzahn schon eine Weile raus, der erste (und der zweite) bleibende Schneidezahn, die letzten 4 Backenzähne sind da, der erste Skiurlaub ist schon 5 Jahre her- nun fährst Du selbst die Berge runter - besser als Deine Mama ;-), bist ein Vorschulkind... Ach, die Zeit vergeht! Es macht Spaß dabei zu sein!

Ich hoffe, die Geburtstagstorte gefällt Dir ;-)






Kommentare:

  1. HUi, happy Birthday! Feiert schön! Und einen Wahnsinns Torte hast du da gemacht, klasse Idee.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch nur abgekuckt ;-) Aber immerhin selbst gebacken und verziert ;-)

      Löschen
  2. Huhu,

    Wow die Torte ist ja klasse.
    Herzlichen Glückwunsch an deine Maus und feiert schön.
    Bei uns ist es im Feb. soweit da wird Hannakind 7.

    G. L . G Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Schande... Da könnt ich grad heulen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sag ich da nur und stelle fest... Wir sind ja zwei Vorschulkind-Mamis... Biste auch schon so aufgeregt?
    Wünsche euch einen schönen Tag heute... *küsschenfürdieMaus*
    Gang Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    ich hab gestern ganz viel an Euch gedacht und dass du so eine Gänsehaut vor diesem Tag hattest. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!

    Liebe Grüße an die Maus und sag ihr, dass wir Sie alle ganz doll drücken!

    AntwortenLöschen
  5. wow, die torte ist ja der hammer! lg kathrin

    AntwortenLöschen