Sonntag, 26. Januar 2014

Endlich...

... seit vielen Monaten möchte ich Leseknochen nähen!

Kennt ihr das, wenn man dann doch immer erst mal was anderes macht?!?
Und dann in den letzten Wochen sieht man überall Leseknochen. Und meine liebe Mama-Maus hat auch welche genäht! *winke* meine Liebe!

Jetzt ging es hier auch endlich mal los!

Gleich 3 habe ich genäht - nein eigentlich 5 aber nach 3en ging mir das Füllmaterial aus ;-)

Deshalb gibt es jetzt erst mal 3 zum Ankucken ;-)

Grau mit Sternen ist für den Göga, der braucht beim Fernsehen immer was unterm Kopf ;-)



GLG
Euer Ringelblümchen

Kommentare:

  1. Die Leseknochen habe ich auch schon lange auf dem Plan ;) Deine sind toll geworden und nun werde ich's wohl mal anpacken :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden! Die sind hier auch noch in Planung. Aber wie das immer so ist...
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen