Mittwoch, 29. Januar 2014

365-Tage-Quilt - der erste Monat...

die erste Reihe und der erste Block sind geschafft!

Ich habe mich dafür entschieden Reihen und Blöcke anzufertigen und das ganze irgendwie miteinander zu kombinieren.

Also habe ich zum warm werden mal eine Reihe genäht, damit ich die Größe schon mal einschätzen kann und einen Chevron-Block. Die Chevron-Quilts haben es mir angetan, aber einen ganzen Quilt daraus hätte ich wohl als Quilt-Jungfrau nicht geschafft ;-) Also versuche ich hier mal alle möglichen Techniken und Muster...

Hier mein Zwischenergebnis!



Und nun bin ich ganz gespannt auf euren Zwischenstand!!!

Ich geh mal schauen bei Pinterest!!!



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    dass scheint doch ganz schön zu werden. Bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht. Hoffe dein Köpfchen macht wieder mit!

    Liebe Grüße

    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus, habs grade gepinnt!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen