Donnerstag, 19. Dezember 2013

RUMS #51 - Lady-Bella mit Kuschelkapuze

Heute RUMSt es wieder und ich habe mich mal wieder einem etwas größerem Projekt gewidmet ;-)

Eine Kuscheljacke für mich! Das Schnittmuster Lady-Bella mit der Freebie-Kapuze von Mialuna. Die Kapuze habe ich vorn noch mehr nach oben gezogen, damit entsatnd ein kuscheliger Kapuzen-Kragen-Mix ;-) Bei dem kalten Wetter ist das traumhaft wohlig warm! Für noch mehr Wellness-Faktor wieder hier mit Maxi-Ärmel-Bündchen!

Da ich ja keine Sticki mehr habe, widme ich mich der Freihand-Stickerei. Auf der Rückseite der Jacke habe ich eine Blüte appliziert - ganz dezent im gleichen Stoff wie die Jacke selbst!



Jetzt kucke ich mal, was es noch alles bei RUMS gibt...


Kommentare:

  1. Huhu,

    Deine Kuscheljacke schaut toll aus .
    Und die Freihand Stickerei ist toll geworden , das müsste ich auch mal versuchen .
    Wie Du hast keine Sticki mehr ?

    L. G und schöne Festtage im Kreise deiner lieben wünscht

    Sandra :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ,

    Mh ich hatte doch schon ein Post eben geschrieben *grübel*
    Ok dann nochmal , falls doppelt bitte löschen ;)

    Schaut so richtig kuschelig aus deine " Bella " . Toll auch deine Freihand - Stickung. Muss ich auch mal versuchen.

    Wie Du hast keine Stickmaschine mehr ?

    L. G und schöne Feiertage wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,
      mein Brüderchen hat wegen Überlastung aufgegeben ;-)
      Jetzt ist Freihand-Sticken angesagt - ich übe... Und es wird leichter ;-)
      Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch - wobei, wir lesen uns, gell ;-)
      GLG
      Nadine

      Löschen
  3. Hallo,

    das mit dem Applizieren klappt doch ganz prima, soweit ich das beurteilen kann. Die Jacke sieht echt total kuschelig aus!
    LG Christel

    AntwortenLöschen