Donnerstag, 12. Dezember 2013

RUMS #50 - welcher ist mein RUMS???

Lange lange lange wollte ich mir schon einen Nikolausstiefel nähen...

Jetzt hat meine Kollegin Geburtstag, die gekauften Gutscheine brauchen eine Verpackung, und da war "Damenschuh" angesagt ;-) Weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mal 3 genäht - einen für sie, einen für mich und einen als Weihnachtsgeschenk... Nur welchen soll ich behalten?????? Ratlos!




Außerdem habe ich noch ein Kindergartentäschchen genäht - die Sticki ist gekauft, weil meine Maschine ja leider kaputt ist :-( Aber die Bernina macht weiterhin so einen Spaß, dass sich die Trauer in Grenzen hält ;-)

Und eine weitere Kuschel-Nicky-Mareen ist unter dem Maschinchen rausgehüpft!





Heute Abend kuck ich mit einem Teechen noch ganz entspannt, was ihr so geRUMSt habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen