Donnerstag, 28. November 2013

RUMS #48 Halssocke mit Fake-Schnürung

Auch für mich musste einer her ;-) Die Idee mit der Schnürung ist echt pfiffig und echt leicht nachgemacht ;-)

Als Innenfutter hat mich ein gut abgelagertes Reststück Hilco Kuschel-Sweat von vor 2 Jahren angelacht ;-) Dazu Sterne-BW und rotes Vichy-Jersey...

Ich mag den gar nicht mehr ausziehen!



Und jetzt schau ich schnell noch bei Muddi rein, was die anderen Nähmädelz geRUMSt haben...

Kommentare:

  1. Genau das richtige für so brrrrrrrrrrrrrr Tage wie heute! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Den könnt ich jetzt auch gut gebrauchen! Sieht richtig schön aus!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Deine Halssocke finde ich toll. Sie sieht super aus und ist bestimmt ganz kuschelig warm.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen