Donnerstag, 21. November 2013

RUMS # 47 - Lady Comet

Hier habe ich euch ja schon mal lunsen lassen ;-)

Der Lady Comet von mialuna ist hier wirklich eingeschlagen mit einem Riesen-RUMS...

Luna liebt ihre Pullis und auch ich bin sowas von begeistert. Einen richtig bequemen, sportlichen Hoodie hat Maria sich da einfallen lassen. Ab Montag, den 25.11.2013 bekommt ihr das E-Book bei Maria im Shop.

Ich habe für mich ebenfalls eine Version mit Kapuze und Riesenkragen genäht.

Da ihr die andere im Doppelten-Lottchen-Post schon gesehen habt, zeige ich euch noch meine Kragenversion. Zum Riesenkragen habe ich XXL-Bündchen an die Ärmel genäht.



Und nun geh ich mal eure RUMSe ankucken!

Kommentare:

  1. Superschön, Dein Comet! Tolle Stoffkombi!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, eine tolle Stoffkombi. Den würde ich genauso auch anziehen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. wow liebe nadine, ich find deinen lady cometen total cool :-) er sieht so richtig schön kuschelig aus- ja die bilder von euch im doppelpack waren richtig klasse !!! liebsten dank für alles.

    herzliche grüße maria

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Pullover, tolle Stoffwahl!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen