Sonntag, 17. November 2013

Darf ich vorstellen - meine Neue...

Leider leider hat meine Brother wegen Überlastung ihren Dienst quittiert...
Aber in diesem Fall liegen Freud und Leid sehr dicht beieinander...


Meine Neue heißt Bernina ;-)
Ohne Nähmaschine ist es für mich ja quasi nur sehr schwer auszuhalten, also bin ich nach der Arbeit nach Aschaffenburg zum Nähzentrum Flach gefahren und habe ca 1,5 Stunden süäter glücklich und neu verliebt mit meiner Bernina 530 den Laden verlassen.

Sie hat sich hier in ihrem neuen zu Hause schon sehr gut eingelebt und ich bin total im Nähfieber. Deshalb habe ich auch die letzten Tage nicht bloggen können ;-)

Wollt ihr meine ersten Meter auf der Bernina sehen?

Oona aus Nicky und eine Mischung aus
Amelie mit Ärmeln und dem Oona-Volant



 frostiges Kissen ;-) mit Pinguin-Appli

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen