Freitag, 1. November 2013

Comet!

Maria hat einen Hoodie-Schnitt gezaubert! 
Ich war auf Anhieb verliebt, die kleine Madame auch.
Und als sie dann noch Stoffe dafür aussuchen durfte, war es perfekt!

Der Hoodie ist super beschrieben und auch für Nähanfänger geeignet!

Die Nähte sehen von außen gecovert super toll aus! Doch ohne Cover, ist das immer so eine Sache...
Ich habe einfach einen Zierstich von außen drangehext ;-) Geht auch!

Der Hoodie ist zum Wohlfühlteil Nr. 1 aufgestiegen - ich kann es sehr gut verstehen!
Und die Känguru-Tasche ist das Größte. Garantiert keine kalten "Flossen" mehr ;-)

Alles in Allem - Der Schnitt ist hier eingeschlagen wie ein Comet!

Wenn ihr auch noch auf der Suche nach einem Kinder-Wohlfühlteil seid, dann kann ich Euch was verraten. Ab 05.11.2013 gibt es den Uni-Sex Hoodie bei Maria im Shop...




Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben - und er sieht richtig kuschelig aus ♥♡♥

    Glg Susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich! Deine Kleine sieht total süß in ihren neuen Hoodie aus :)

    LG Diana

    Danke Diana für deinen lieben Kommentar!
    Leider war mein Finger zu dick und ich kam ausersehen auf dem löschen-Butten!
    Daher eine Kopie aus der Mail!!!

    AntwortenLöschen