Donnerstag, 31. Oktober 2013

RUMS#44 Eierwärmer - äh nee, Boshi ;-)

Momentan komme ich nicht zu so viel für mich ;-) Aber bisschen häkeln geht immer! Und da mittlerweile die Temperaturen draußen auch im brrrrrr-Bereich sind - zumindest morgens - ist die Boshi doch echt schon "brauchbar"...



Und jetzt geh ich RUMS-kucken bei Muddi...

Kommentare:

  1. Ja, langsam wird es richtig frisch nach den schönen warmen Tagen, da kann man früh gut eine Mütze gebrauchen. Gefällt mir gut, so schlicht mit dem Stern.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, noch mehr Mützen!
    Schöner "Eierwärmer"
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Cool - rot ist meine Farbe und Sterne hab ich auch sehr gerne! Gefällt mir sehr gut!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist Dir sehr gut gelungen!
    Tolle Farbwahl!
    Vielleicht magst Du Deine Mütze verlinken auf meiner Linkparty Sternenliebe:
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen