Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS #42 - Kissenschlacht

Etwas langsam war ich, was Emmas Sew-Along zum Oktober-Stoffabbau angeht, aber immerhin war ich endlich motiviert! 

Also ab damit zu RUMS!
 

Die Idee bunter Sofakissen kam schon beim Kauf der Couch. 
Der GÖGA wollte grau/schwarz. 
Ich habe zugestimmt, wenn ich die Kissen verbuntern (das ist L*s Wortkreation ;-) darf!
Aber lange hatte ich keine Lust.
Weil Kissen nähen mag ich eigentlich überhaupt nicht...
Aber jetzt war ich im Flow...
Und es werden noch mehr folgen. 
4 kleine Sofakissen sind eindeutig noch zu grau!

Zu meinen neuen Kuschelgefährten kam noch gleich ein kissiges Geschenk! 

Außerdem möchte ich euch noch ein Täschchen zeigen. Ein Mitbringsel für Lunas Skiurlaubsfreundin, die wir demnächst besuchen ;-) Auch kuschelig, denn der Stern ist aus Teddy-Stoff!


Kommentare:

  1. Die Kissen sind echt super schön. Am besten gefällt mir das quadratische, das knallt so richtig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind die geworden! Das Kissen mit dem Wuschel-Teil finde ich besonders genial! Und gratuliere zum Stoffabbau - damit mühe ich mich auch gerade ab!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. prima verbunterst hast du da - echt tolle Kissen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da mag ich mich auch hinkuscheln... Ich wü+rd zuerst navch dem grünen schnappen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen