Donnerstag, 3. Oktober 2013

RUMS #40 - die Schnabelina-Bag

Wie ganz viele andere Nähbloggerinnen habe ich auch die Schnabelina-Bag mitgenäht - wer nachträglich auch noch eine nähen möchte ---> hier gibt es Schnitt und Anleitung!

Leider kam ich zwischendurch nicht zum Bloggen, aber ich habe es auch geschafft ;-) Eine unifarbene Tasche mit Akzenten aus dem traumhaften "Poesiealbum"-Canvas.

Ich bin ganz glücklich mit der kleinen Schnabelina-Bag und sie kommt schon überall mit hin! Der besondere Clou ist der Zip-it! Total cooooool!!! Das habe ich jetzt echt schon öfter genutzt ;-) Am Sonntag hatte ich nämlich so viel Zeit, dass ich schnell mal vorab fertig genäht habe. Abwarten ist manchmal nicht meine Stärke ;-)

Jetzt bekommt ihr noch Bildchen und dann geh ich bei RUMS kucken, was es noch schönes gegeben hat auf euren Blogs!





Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!


Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar. Da schaue ich doch gerne mal bei Dir vorbei...Sie ist märchenhaft schön Deine Schnabelina...und das Zip-It hast Du meisterhaft bewältigt - Viel Spaß beim Herumschleppen.... :-)

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Die ist ja toll geworden, so schön betüddelt und so schöne Stoffe. Das Mädchen auf der Tasche ist ja spitze, welcher Stoff its das?

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Gib mal bei d@w@nd@
      Canvas vintage ein...
      Glg
      Nadine

      Löschen
  3. Wow, sehr schön! Die stofe sind klasse und wirklich etwas besonderes!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wie schön!
    Das ist ja wohl eine echte Mädchentasche geworden - was für ein traumhaftes Stöffchen!

    Ich musste mich ja auch arg bremsen, um nicht vorzunähen, aber ich habe es dann doch geschaft. ;-)

    Das Zip-It-Teil finde ich auch genial - ich bin schon gespannt, was wir alle für Kommentare ernten mit all unseren ganz besonderen Taschen! *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen. Dein Blog gefällt mir.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Noch so eine schöne Tasche...ich fall noch um.Sieht total goldig aus!!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! da stimmt einfach alles..
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. eine zuckersüße und bezaubernde SchnabelinaBag! :o)
    Kompliment!
    und viel Freude beim Ausführen und bewundernde Blicke einsammeln *hihi*
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem Poesie-Stoff ein Original, für das du sicherlich viele Blicke und Komplimente ernten wirst. Von mir bekommst du auf jeden Fall schon mal eins! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen