Mittwoch, 18. September 2013

schon wieder eine Joya...

... dieser Schnitt hat es uns angetan! Ist ja auch nicht schlimm, wenn das Kind nur eine "Sorte" Shirts im Schrank hat, oder? ;-)

Joya-Nr. 4 hat einen doppelten Volant und "Käppchen". Vornauf das Peace-Zeichen... Ich überlege noch, ob ich noch ein kleines Häkelblümchen mit anbringe. Mal schauen...

Es ist eine Kombi mit Röckchen entstanden. Der Schnitt ist aus einer alten Ottobre. Die Stoffe sind etwas zusammen gewürfelt, da keiner der türkisen Stoffe groß genug war. Bis auf das gestickte Mandala ist der Rock ungepimpt - allerdings konnte ich mir die Ziernähte nicht verkneifen - Wabenstich in doppelter Reihe!



Kommentare:

  1. tolle Kombi!!nöh,absolut nicht schlimm nur eine Sorte Shirts im Schrank zu haben..sehen doch alle so verschieden aus:-)!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. eine süße Kombi und manche Schnitte sollte man auch immer wieder benutzen wenn sie sich bewähren,sie sehen sowieso immer anders aus mit den verschiedenen Stoffen, mache ich auch so...ich kaufe auch nicht jeden Schnitt;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Joya geht immer - und passt einfach überall, wir sind auch totale Joya-Fan´s! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen