Donnerstag, 5. September 2013

RUMS #36 - Pine Green Jerseyshirt aus der aktuellen Ottobre, etwas abgewandelt!

Das Pine-Green-Shirt hat mir in der Voraschau schon super gefallen...

Ich habe es allerdings etwas abgewandelt, weil mir diese Falten am Bauch nicht wirklich stehen würden ;-)

Erst mal aus "Probestöffchen" und Reststücken, bevor der teure angeschnitten wird ;-)

Aber auch gemixt finde ich es wirklich cool... So wird der Herbst schööööööön bunt!

Mehr RUMS gibt es wie immer hier - bei MUDDI

Sorry für die schlechten Fotos, die Kamera ist leer und fürs Handy war irgendwie das Licht nicht so pralle...



Kommentare:

  1. Oh, das steht auch auf meiner Liste.
    Du hast auch ohne Belege gearbeitet, oder? Das hat mich nämlich auch abgeschreckt, wenn ich ehrlich bin. Aber so gefällt es mir super!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi!, ja, ich mag Belege auch nicht so gerne! Ich habe einfach ein Jerseybündchen drangetackert! Das hat super funktioniert!

      GLG
      Nadine

      Löschen
    2. Danke :-)
      Und hast du gesehen: wir haben uns gegenseitig fast zeitgleich kommentiert *lach*

      LG
      Sandra

      Löschen
    3. Hihi! Ja! Voll lustig!!!
      Glg
      Nadine

      Löschen
  2. Das hatte mir in der Ottobre auch schon gefallen und so gemixt finde ich es richtig Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. das Shirt ist klasse,der Stoff/Mustermix ist
    superschön.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt, und auch die Farben finde ich super :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. sieht wunderschön aus!
    liebe Grüße
    Ranna

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn das nur das Probeteil ist, dann bin ich ja mal gespannt auf das "richtige" Shirt! Mir gefällt diese Stoffkombinatin schon mal sehr, sehr gut! Sieht toll aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Die erste Version!

    Ganz klasse!

    Ich werde es als Kleid nähen und bin gespannt, wie es sitzt.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Absolut schön, würde ich auch tragen :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    superschön! Und das waren nur Probestöffchen? Kann ich ja gar nicht glauben.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön dein *neues-abgewandeltes-Ottobre-Shirt*!Sieht toll aus mit den verschiedenen blauton Stoffen!
    Liebgruss DAniela

    AntwortenLöschen
  11. Absolut klasse dein Shirt. Gefällt mir richtig gut.

    lg carmen

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Würde mir auch gefallen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum! (Probestöffchen sehen bei mir immer etwas anders aus...;-) )
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum!
    Aber Deine Stoffe würden bei mir nicht in die Kategorie Probestöffchen fallen...
    Da bin ich echt auf die "guten" Stoffe gespannt!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. wow, wunderschön geworden! Ich finde die Kombination der Stoffe auch äußerst gelungen!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja ... gefällt mir super. Nur schade, dass das Sahneteil nicht in meinem Schrank hängt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nadine,
    ich habe von Sandra Jozzi-Maertz von deinem Blog gehört.
    Super schöne Sachen machst du!!!
    Manchmal bin ich schon traurig, dass ich nicht nähen kann. Aber dann habt ihr ja wieder mehr Arbeit ;-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja!
      Dafür kann ich nicht stricken! ;-)
      Danke für dein kompli!
      Glg
      Nadine

      Löschen
  18. Hallo Nadine,
    ich habe von Sandra Jozzi-Maertz von deinem Blog gehört.
    Musste natürlich gleich mal gucken ;-)
    Tolle Sachen machst du!!!!
    Manchmal bin ich schon traurig, dass ich nicht nähen kann......:-(

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nadine,
    ich habe von Sandra Jozzi-Maertz von deinem Blog gehört.
    Super schöne Sachen machst du!!!
    Manchmal bin ich schon traurig, dass ich nicht nähen kann. Aber dann habt ihr ja wieder mehr Arbeit ;-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das steht dir aber sowas von gut ♥♥♥

    Glg Susanne & rosita

    AntwortenLöschen