Montag, 30. September 2013

JACE von mialuna kam wie gerufen!

Seit Ewigkeiten liegt meine zu kleine Hamburg-Lieblingsjacke im Schrank! 
Momentan hat mich auch öfter mal die Ausmist- und Wegwerfwut gepackt... Bevor es mein Lieblingsjäckchen ereilt hat, kam zum Glück JACE!

Außen der Sweatstoff meiner Lieblingsjacke kombiniert mit "alten Jeans" - gefüttert mit Ringelfleece!
Noch etwas reichlich in der Größe, aber auf 122/128 ging der Hamburg-Schriftzug nicht drauf ;-P


Und um ehrlich zu sein, jetzt gefällt mir die Jacke auch viiiieeeel besser! ;-)

Der Anker stammt übrigens auch aus der Feder von Maria! Schaut euch doch in Ihrem Shop mal um. Da gibt es neben Schnitten auch die super Applivorlagen und Stickdateien! ---> hier geht es zum Shop, wo es ab morgen auch JACE zu kaufen gibt!

JACE eignet sich auch wunderbar, um sie aus Cord und Fleece zu nähen! Schaut euch doch einfach die Designbeispiele der anderen Probeäherinnen auch mal an. Diese Jacke ist so vielseitig! Für Mädels und Jungs gleichermaßen geeignet, mit Kapuze oder Kragen...
Und natürlich wieder super erklärt! 


Kommentare:

  1. ich liebe dein beispiel- einfach mega klasse das recycling :-))) und tausend dank fürs testen meine liebe

    glg maria

    AntwortenLöschen
  2. Super schaut eure JAC(K)E aus - wir sind ja totale Recycling-Fan´s! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen