Donnerstag, 19. September 2013

Herbstkind Sew Along - Einblick Part II

Guten Morgen liebe Nähmamas!

Gleich geht es los zur großen Reise durch Eure Blogs! Ich bin schon sehr gespannt, was sich an der Jackenfront getan hat.

Bei meiner fehlt nur noch eine klitzekleine Kleinigkeit!

Ich habe lange überlegt, ob ich euch heute schon die ganze Jacke zeige... Aber ich denke, es soll noch etwas spannend bleiben. 2 Lunser durchs "Guckloch" auf Vorder- und Rückseite bekommt ihr aber schon!




Mögen Füchse eigentlich Äpfel? Und was blendet da so?





Kommentare:

  1. Die sieht toll aus!
    Und richtig kuschelig! Ich bin sehr gespannt aufs Finale!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ooooh ... ich hätte sie gerne gesehn ;o) ...

    lach ne spass ... schön im finale alle jacken zu bewundert ist viel viel schöner :o)

    dein einblick ist auf jeden fall ganz vielversprechend ... und ich denke die füchse mögen die vitaminbomben ;o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein toller Stoff und der EInblick ist sehr vielversprechend. Mega süß!
    LG
    die Fadenhexe

    AntwortenLöschen
  4. Füchse mögen Äpfel und ich liebe die Smafolk Äpfel!!! Hast du ReflektorPaspel? Wo jibbet denn sowas cooles?
    Hach, ich freue mich auf das Finale!
    PS: Der Fellstreifen ist 1,65m lang ich kann dir gerne die Hälfte schicken (im Ernst!)
    LG Leene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kathleen,
      die Reflektorpaspel gibt es bei Dawanda bei der lieben Ruckn van Berch ;-)

      Sollte ich an so einen Fellstreifen kommen - natürlich samt Anleitung, wie man den am besten annäht *grins*- nähe ich natürlich Deine Jacke nach! Is klar, gell ;-)
      GLG
      Nadine

      Löschen
    2. Reflektor-Paspel gibt es auch bei jajasio via ebay. Allerdings muss man sie etwas suchen, weil er sie etwas anders bezeichnet. Weiß nur spontan nicht mehr wie. Sorry.

      Liebe Grüße
      Madita

      Löschen
  5. Sehr vorbildlich mit reflektierenden Paspeln ausgestattet. Das hab ich irgendwie verpasst. Sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt aufs Endergebnis!

    AntwortenLöschen
  6. Cool...ich bin ja total in den Stoff veschossen!Und ich hoffe die Äpfel fressen nicht den Fuchs;-)
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ria, ich hab grad ein Bild im Kopf... Meinst Du die Äpfel fangen bei den Ohren ooder bei der Schnauze an?
      *smile*
      GLG
      Nadine

      Löschen
  7. Absolut genialer Stoff, ich bin sooo gespannt auf das Endergebniss!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Nun hab ich auch Bilder im Kopf...loooool....*ernstwerd* Farben supi, Kombi supi...und Reflektorstreifen total genial!
    *nun kommt er doch wieder der Schalk*...die Äpfel sind definitiv in der Überzahl...ich vermute, sie haben den Fuchs schon eingekreist...einziger Ausweg nach unten zum Poppes...und Fleisch essen Füchse *grien*

    AntwortenLöschen
  9. Ach du Alarm Frau Ringelblümchen, was ist denn da Tolles entstanden???!!!!
    Ich möchte gerne auch so eine, aber für mich ;o)
    Jetzt bin ich aber auch voll gespannt auf das Gesamtergebnis... *hibbel*
    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig gut aus. Bin mal auf das Gesamtbild gespannt.
    Hab auch schon viele Meter Reflektor-Paspel hier liegen. Das schützt und sieht zudem gut aus.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  11. Hach, auf die Jacke bin ich ja schon besonders gespannt! Ich liebe die Äpfel! Freu mich also auf's Finale!
    glg Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Wow !! Cool !! .....woher hast Du denn diesen tollen Apfelstoff ?!?!!?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Das ist Bettwäsche, die ich reduziert bei smartsmall erstanden hab ;-)
      Glg
      Nadine

      Löschen
  13. Was für ein schöner Stoff! Ich bin echt gespannt auf die Jacke!

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Einblick! Ich bin schon aufs Endergebnis gespannt!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte soooo einen tollen Kommentar geschrieben und nu isser wech... Mist!!! Also die Kurzform nocheinmal... Liebes Frau Ringelblümchen... ich will die Jacke auch haben... für mich!!! Die sieht ja so schon toll aus und ich bin wirklich auf das GesamtkomplettPaket gespannt... *hibbel*
    Drück dich
    Momo

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Farben sind ja der Kracher.
    Da bin ich schon sehr auf die Tragebilder gespannt.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen