Montag, 9. September 2013

Herbstkind Sew Along - der erste Einblick...

Hallo zusammen,

hier kommt der erste Einblick in Sachen Herbstjacke und Herbstkind-Sew-Along...

Wirklich weit bin ich noch nicht gekommen!

Aber immerhin ist die Innenjacke samt Stepper zusammen genäht ;-)

Auch an den Aufhänger habe ich gedacht - Juhuuuuuuu!!!!

Und, da es immer so ein geschoppe im Ärmel gibt, aber ich eigentlich Fleece als Innenseite kuschliger finde, habe ich im Ärmel den Stepper mit seiner flutschigen Oberseite nach innen genommen und bei Vorder- und Rückteil, wanderte der Fleece in Körpernähe...

So hat die Innenjacke zwar 2 Farben, aber das soll uns nicht weiter stören - solange der Ärmel des Shirts so nicht immer hochgeschoben wird...

Das halten meine Nerven nämlich nicht immer so gut aus ;-)




Kommentare:

  1. Der Fleece leuchtet ja wirklich toll...bin so gespannt wie das mit dem Außenstoff zusammen nachher aussieht!
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch gespannt auf die jacke, freu mich! lg manuela

    AntwortenLöschen
  3. Kuckuck,den Canvas hab ich vom Flohmarkt aber hab bei DAWANDA einen gefunden der müßte dem sehr ähnlich sein
    http://de.dawanda.com/product/48069922-Stoff-Baumwollstoff-olive-gruen-elastic-Canvas#product_gallery
    Vielleicht gefällt er Dir ja...
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm. - das ist ein guter Hinweis mit dem Fleece an den Ärmeln... Ich bin gespannt. Lg

    AntwortenLöschen
  5. der erste Einblick ... erhöht die Spannung auf den Nächsten! :o)
    freu mich drauf
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh du machst es aber auch spannend ;o) Ich behalte dich im Auge lol! ;D Freu mich auf das Ergebnis!
    LG
    die Fadenhexe

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh du machst es aber auch spannend ;o) Ich behalte dich im Auge lol! ;D Freu mich auf das Ergebnis!
    LG
    die Fadenhexe

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh du machst es aber auch spannend ;o) Ich behalte dich im Auge lol! ;D Freu mich auf das Ergebnis!
    LG
    die Fadenhexe

    AntwortenLöschen
  9. Na ja, du bist immerhin schon weiter als ich! Ich bin gespannt auf das Endergebnis!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ebenfalls sehr gespannt aufs Ergebnis - der Ärmel gefällt mir :-)
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  11. Hi! Das sieht doch eher schon weit aus... ich bin noch nicht mal beim Zuschnitt!!!
    LG Nährieke

    AntwortenLöschen
  12. das sieht schon gut aus! tolle farbe!
    an den aufhänger muß ich unbedingt denken!!!danke!
    lg elke

    AntwortenLöschen