Donnerstag, 26. September 2013

Herbstkind-Sew-Along - Das große Finale!

Auf heute haben wir uns alle gefreut, oder???

Ich bin schon so gespannt auf eure Jacken! Doch bevor ich auf die Blogreise gehe, poste ich unsere Herbstjacke, dait ihr auch was zu kucken habt!

Es war ja die geäpfelte Polyanna geworden - Flora Fox mit an Board! Da hatte ich schon länger mal einen großen Aufbügler in silber bei Nic geordert! Der hat gepasst wie die Faust aufs Auge! Das silber Flora-Band und die silbrigen Reflexstreifen sowie der Apfel-Reflektor auf der Rückseite pimpen die Sm§lfolk-Äpfel...

Ich habe übrigens einen Kinnschutz inkl RV-Schutz an die Jacke gebastelt, an den Aufhänger habe ich auch gedacht und die Ärmel sind innen "glitschig" - ich habe dort einen Stepper anstelle des Fleece nach ganz innen gepackt!
Jetzt ists aber genug blabla.. Jetzt kommen die Bilder!






Mehr Herbstjacken könnt ihr bei nEmadA bestaunen!

Kommentare:

  1. wow, ist die schön geworden!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Farbkombination!! Und tolle Idee, einen gestickten Reflektor zu nehmen - passt wirklich wie die Faust! Da kommt man glatt auf die Idee, nach großem Reflektorstoff zu googeln und selber so was zu sticken. Ein super Mantel - könnte mir auch für uns gefallen... *klau*
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Booooaaaaah Nadine; die Jacke ist sowas von toll geworden; ich bin total begeistert... den Schnitt muss ich mir auch mal anschauen... ich will noch ne richtig schön dick gefütterte nähen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine,
      dafür ist der Schnitt prädestiniert!
      Ich habe Fleece und dünnen Volumenstepper genommen - und es wäre immer noch Platz für mehr! ;-)
      GLG
      Nadine

      Löschen
  4. Ooooh wie süß! Ein ganz tolle Jacke ist das geworden und der Äpfelchenstoff ist ja ein Traum! Und überhaupt finde ich Florafox auf Jacken super ;-) Wir haben uns ja sogar für die gleiche Platzierung entschieden!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz toller mantel! die farben sind spitze :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. So leuchtende Farben! Und Reflektor-Details - und so schön betüddelt! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön!
    Ein toller Stoff.
    Sehr sehr schön.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. WOOOOW total genial. die mini hat mal so einen schneenazug von sm*folk, wo hast du denn den stoff her? so toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu andrea!
      Das war reduzierte Bettwäsche ;-) bei $mart$mall ;-)
      Glg
      Nadine

      Löschen
  9. Wow, die Jacke ist ja superschön. So schön lang, die kann man ja wirklich bei Wind und Wetter tragen.
    Herzlichen Dank an dieser Stelle für deine netten Kommentare zu meiner Jacke. Mir fehlt leider meistens die Zeit zum Schreiben, aber am Schauen bin ich ganz oft!

    Herzliche Grüsse
    Gröibschi

    AntwortenLöschen
  10. Chapeau meine Liebe! :o)
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne jacke! der schnitt gefällt mir gut, auch daß er etwas länger ist.
    schöne details!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, die Jacke ist wirklich ein Highlight! Meine Wahl fiel auch auf Polyanna, wenn sie in den kleineren Größe doch noch etweas anders fällt. Besonders gefallen mit die vielen tollen Details!
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, die is ja ganz bezaubernd. Ich steh total auf die ganzen liebevollen Details! Einfach zauberhaft! Und die Äpfel und Füchslein passen einfach perfekt zum Herbst:)
    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  14. Ein genialer Stoff und eine tolle Jacke! Spitze geworden!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Ich find den Schnitt ja auch total super und die Äpfel sowieso. Wo bekommt man denn diesen Reflektorstoff her oder sind das schon fertige Papseln? Der Fox passt wirklich sehr gut dazu.
    Liebste Herbstgrüße Leene

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ganz bezaubernd geworden. Die Farben sind ja genial.
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke ist sooo super geworden! Einfach klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Ein wundervoller Mantel! Ich liebe Flora Fox! Wundervolle Details und sehr schöne Farben!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wow, wow... mehr kann ich garnich sagen... Daumen hoch... ich bin sprachlos...!!!
    LG Momo

    AntwortenLöschen