Samstag, 28. September 2013

habt ihr schon genug von Joya?

Wir nicht!!!

Die aktuelle Joya ist ein euliges Longshirt mit Kängurutasche á la Martha ;-)

Die neue Seepferdchen-Inhaberin hat sich ein Shirt gewünscht, wo sie sich in einer Tasche selbst die Hand geben kann - Okaaaaaayyy!

Hier ist sie! Klettertauglich und bequem! Und natürlich wieder mit Käppchenärmelchen ;-)







Kommentare:

  1. Dieses kindertaugliches Longshirt,nach Wunsch gemacht und total schön, macht ein glückliches Kind und eine noch stolzere Seepferdchen- Inhaberin;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich richtig toll! Eulen sind immer wieder Klasse und die Eingriffstasche gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Joya!!Und die nicht zu erkennenden Gesichter finde ich gut!! ein Thema,was ich immer wieder schwierig zu lösen finde!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total schön - auch die Taschenvariante gefällt mir :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen