Donnerstag, 22. August 2013

RUMS #34 - Mal wieder eine Mamina...

Sie gehört einfach zu meinen Lieblingsschnitten!

Diesmal Baumwoll-Mamina ohne Ärmel! Teilweise habe ich die Schnittteile im schrägen Fadenlauf zugeschnitten! Definitiv werde ich mir noch rote Vichys in dieser Art vernähen!

Ich liebe solche "Hängerchen" im Herbst. Weißes Langarm-Shirt dunter und fertig!

Bei Muddi gibt es wie immer mehr RUMS



Gestern Abend hat es mich noch überkommen! Ich habe Schnitte aussortiert! Welche? Schaut gerne mal durch. Teilweise sind sie neu, teilweise mehrfach abgepaust. Aber alle natürlich vollständig und "funktionstüchtig". Meine Preisvorstellung habe ich dahinter geschrieben, aber wenn Du mehrere möchtest, runde ich auch gerne bisschen zu Deinen Gunsten. Tauschgeschäften bin ich auch nicht abgeneigt! Egal ob Stoff oder Verbrauchsmaterial (Vichy-Rüsche, Zackenlitze, coole Knöpfe oder what ever...) Bei Interesse sende mir einfach eine Nachricht!

FM Zucka - 4,50 Euro
FM Flora - 3 Euro
FM Izzy - 4 Euro - reserviert
FM Yelena - 3 Euro
FM Eddie - 4,50 Euro - reserviert
Miou Miou Rock - 3 Euro

Schnittreif Usedom - 4,50 Euro
CZM Isabella - 3 Euro- reserviert

FM Tunika-Kombi Isabelle - 2,50 Euro reserviert
FM Enna - 2,50Euro - reserviert
FM Bea - 3 Euro
Knippie Spezial 4 Euro

Kommentare:

  1. Deine Mamina ist echt toll geworden!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht wirklich toll aus. Die Spielerei mit dem Fadenlauf gefällt mir echt gut bei Karo.

    Ich hätte Interesse an CZM Isabella und FM Enna, sind die beide noch da?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen