Donnerstag, 15. August 2013

RUMS #33

Heute bin ich auch mal wieder dabei!

Vor dem Urlaub hatte ich mir dieses Freizeitröckchen nach dem Freebook von Ki-Ba-Doo Frau Liebstes genäht! Noch nicht gezeigt und nuuuur für mich - also RUMS-tauglich!

 


mehr RUMS gibt es hier!

Außerdem habe ich noch 2 schöne Aufträge gehabt!

Ein Wendehängerchen - L. hat es sich nicht nehmen lassen mal probe zu tragen ;-)




Und gestern fertig geworden! Das Willkommens-Geschenk für den kleinen Luca, der ganz schön hat auf sich warten lassen!

Kuschelkissen, Windeltasche und U-Heft-Hülle mit Fach für den Impfpass





Kommentare:

  1. Sieht alles echt super aus!

    Liebe Grüße von

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Oh dein Rock ist toll. Der Stoff gefällt mir auch .
    Die anderen Sachen sind auch supi.

    Fährst Du auf den Stoffmarkt nach Siegen ?

    G. L. G Sandra

    AntwortenLöschen