Samstag, 3. August 2013

Lady Bella - eine neue Liebe ;-)

Dieser Schnitt ist so richtig meins! Voll gemütlich und kuschelig ist die Lady Bella von Maria - aka mialuna...
Gut, bei dem Wetter bräuchte man das nicht, aber der nächste Kälteeinbruch kommt bestimmt!

1000 Dank liebe Maria für Dein Vertrauen und dass ich für Dich probenähen durfte!

Übrigens findet ihr bei Maria in der Linksammlung ganz viele Designbeispiele!




Kommentare:

  1. Deine Jacke ist mal so richtig schön... Kann ich die haben *grins*....
    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick das wären auch meine Farben!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. SUPER SCHÖN geworden :) Steht dir so gut; und soooo richtig kuschelig und bald wirds auch wieder kühler; da bist du froh deine Lady Bella zu haben :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Super toll geworden! Der Schnitt ist klasse und Deine Version gefällt mir total! Habe Deinen Blog gerade entdeckt und werd ich mir ganz schnell mal merken!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll! Toller Schnitt und Deine Version ist der absolute Hammer. Gefällt mir so gut!!!!
    Deine Sachen gefallen mir allgemein sehr gut.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super tolles Teil !!!! Ich überlege noch ob ich den Schnitt wirklich brauche aber wenn ich das Traum Jäckchen so sehe - magst du evtl. Verraten welche Größe du genommen hast (weil das bei mir auch so hinkommen könnte ;o))) Danke schon mal und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. hab mir den schnitt letster woche gekauft und kanns nicht abwarten ihm su versuchen...hoffe sie werd mir genau so gut gefallen wie se dir gefahlt!

    AntwortenLöschen
  8. Boar, ist die toll!!!! Wir könnten ja gerne auch mal über einen Tausch nachdenken, wenn Du magst, Du wolltest Doch evtl. auch noch Chunks haben.

    AntwortenLöschen