Freitag, 30. August 2013

Joya - der neue supersüße Mädchenschnitt von mialuna

Joya! 

Begeisterung pur! 


Die Tochter liebt die Flügelärmelchen und den Volant, die Mutter liebt, wie die Tochter in der Tunika aussieht ;-) und wie schnell der Schnitt genäht ist! 

Selten habe ich ein Shirt oder Tunika gleich 3 mal hintereinander genäht! Der Schnitt ist wirklich total wandelbar. Langarm, Kurzarm, Lagen-Look, mit Flügeln oder Käppchen, als Tunika oder Shirt... Und ob süß, frech oder romantisch - alles ist drin!

Heut seht ihr meine 1. Joya - die Freche! Jeden Morgen seit Fertigstellung fragt das Tochterkind, ob es nun endlich kalt genug für das Oberteil ist...

Ab 01.09.2013 gibt es den Schnitt im Online-Shop von Maria - www.mialuna24.de!

Danke Maria, dass ich wieder mitnähen durfte!

Wer noch super schöne Designbeispiele sehen will - hier gehts lang !


Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Version! Skulls mit Flügelärmelche, Spitze und Volants - das passt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Gewonnen:-) Du bist die Erste die Joya zeigt..und dann noch so eine Schöne!!!!Trotzdem..ich hätte es gerne weiterhin warm..da müssen die Mädels noch ein bißchen mit dem Tragen warten;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Woe!!Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunder wunderschön- ich finde ja deine luna immer so bezaubernd und die joya ist mega cool. wie immer vielen dank liebe nadine :-)))

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein entzückendes Design-Beispiel, wir sind genauso begeistert wie ihr! :-)

    lg
    susanne & rositga

    AntwortenLöschen