Donnerstag, 8. August 2013

Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

Diese stickdatei ist mal der Hammer! L. hat sich kaputt gelacht und bringt diesen Spruch auch bei der einen oder anderen Gelegenheit gleich mal an!

Auf der Wendebandito ist er "gut aufgehoben"!

Den Urlaub am Achensee mal für ein kleines Jackenshooting genutzt!



 Die lila Seite "Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin" - passend dazu ein Aufbügler vom Stoffmarkt "If the crown fits - wear it! ;-)

Die Affenseite steht im Zeichen der Musik. Rock- und Musikwebbänder von Farbenmix, fliegende Note und  "I love music-Schriftzug"...



Ich kann euch sagen, das Kinderhotel am Achensee ist seeeeehr zu empfehlen! So entspannt war ich lange nicht. Die Umgebung ist super schön und das Ausflugsziel "Haus steht Kopf" ist echt mal ein Erlebnis! Bisschen schlecht war mir schon ;-)

 
 
Liebe Grüße
Euer Ringelblümchen


Kommentare:

  1. deine bandito sieht klasse aus, und der spruch gefällt mir auch so gut, doch leider habe ich keine prinzessin:-)))) hezliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi - jaaaa den Spruch habe ich auch schon hier und ich überlege ihn mal für MICH zu nutzen ;o))) (evtl ja für die Bella - Danke für deine Angaben!!!) Deine Bandito ist wirklich klasse geworden und dein Modell ein TRAUM!!! Das Hotel hört sich ja wirklich gut an und die über Kopf Bilder - schluck - uuuaaah.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen